BARBARA

Ich mag Barfusslaufen im Morgentau, an Pferdenüstern schnuppern, Katzen-füsschen massieren, auch mal über sich selbst lachen, Neues entdecken, den Geruch von frischem Heu....

 

Im Laufe der Jahre haben mir die Tiere immer wieder gezeigt, dass es weit mehr gibt als all das, was wir mit den Augen sehen und den Ohren hören können. Zahlreiche Erlebnisse, wunderschöne und manchmal auch traurige, haben mich auf einen Weg geführt, bei dem ich anfangs nicht im Geringsten ahnte, wie erfüllend es sein kann, mit meinem Wissen - und allem, was ich täglich dazulerne - diesen einzigartigen Lebewesen helfen zu dürfen und zu können.

 

Ich bin immer wieder fasziniert von den zahlreichen Möglichkeiten, Tiere und ihre Besitzer unterstützen zu können, und es bereitet mir unendlich viel Freude, dich und dein Tier ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen.

 

Als Expertin für ganzheitliche Ernährungsberatung und passionierte Tierkinesiologin werde ich dich dabei unterstützen, bei deinem Tier die Ursachen für Disbalancen zu finden. Dies gelingt mir durch mein Fachwissen, meine Erfahrungen und durch mein extrem feinsinniges Gespür für Tiere. 


'Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.' (Antoine de Saint-Exupéry)

Ausbildung

 

Für alle meine Angebote habe ich eine fundierte Ausbildung - das schulde ich den Tieren & auch mir selber.

 

Als sehr neugieriger Mensch bilde mich in allen Bereichen fortlaufend weiter.

 

 "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." (Philip Rosenthal)

 

DIVERSES

 

Mitglied im Verband TierKine Schweiz (offizieller Berufsverband Tierkinesiologie)

 

www.tierkine.ch